Schäden an Wohngebäuden versichern?

 

Graffiti- und Vandalismusschäden bis zu 2.500,00 € mitversichert!

Deckung unabhängig von einer aktuellen Wohngebäudeversicherung!

Gewährt wird dem Versicherungsnehmer Versicherungsschutz für den Fall,

  • dass für diesen noch weiteren, gleichartigen Versicherungsverträge (nachfolgend Fremdversicherungen) bestehen und
  • eine Entschädigungsleistung aus der Fremdversicherung ausgeschöpft, abgelehnt oder gekürzt wird.

Der Versicherungsschutz aus den Fremdversicherungen geht bis zu deren Ablauf dem Versicherungsschutz dieses Vertrages vor (subsidiäre Deckung).

Die Beiträge der Fremdversicherung werden auf diesen Vertrag angerechnet. Für den Umfang der Beitragsanrechnung gilt die Regelung im Versicherungsschein.

Ein ganz einfaches Bespiel:

Die aktuelle Wohngebäudeversicherung läuft noch bis 01.01.2018. Um den besonderen Versicherungsschutz erhalten zu können, wäre es fahrlässig, bis zum 01.01.2018 zu warten. Der Einschluss kann daher jederzeit erfolgen, wie z.B. per 01.05.2017.

Sie wünschen mehr Informationen und sind an einer Absicherung interessiert?

Schreiben Sie uns…

Start typing and press Enter to search